Ab Montag, 13. September 2021 gilt für sportliche Aktivitäten in Innenräumen eine Covid-Zertifikatspflicht. Damit reagiert der Bundesrat auf die anhaltend angespannte Lage in den Spitälern.

Gemäss dem Schweizerischen Yoga Verband, sind Gruppen bis maximal 30 Personen in beständigen Gruppen von der Covid-Zertifikatspflicht befreit. Die Teilnahme an allen Unterrichtsstunden in unserem Studio ist damit ohne Covid-Zertifikat möglich.

Wir freuen uns, dass wir weiterhin ALLE bei uns begrüssen dürfen und wir nicht "separieren" müssen. Die Zertifikatspflicht wird unsere Gesellschaft in den nächsten Wochen stark herausfordern. Umso wichtiger ist es, dass wir uns alle weiterhin den nötigen Respekt und die nötige Toleranz entgegenbringen. Begegnet einander liebevoll, auch wenn ihr nicht alle die gleichen Ansichten teilt. Das stärkt unser aller Gemeinwohl. 

Ohne Masken und ohne Mindestabstand dürfen wir uns im Studio treffen. Die maximale Teilnehmerzahl beschränken wir dennoch auf 12 Personen, so dass ihr euch mit genügend Abstand auch wirklich wohl fühlt während den Stunden im room4. Bitte melde dich für eine Teilnahme bei der jeweiligen Lehrerin.

 

(Frühjahr-Trimester Januar bis April 04.01.21. - 11.04.21)

(Sommer-Trimester Mai-August 26.04.21-29.08.21)

Stundenplan Herbst/Winter 30.08.21 - 17.12.21